Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Entdrosseln
McMoca Offline



Beiträge: 7

30.11.2004 20:47
Distanzring Antworten

Mann kann denn distanzring entfernen wo bei der roller auf jeden fall ein paar gute Km/h schneller wird dies ist wenn mann es "kann" eigentlich nicht so schwer. Wie gesagt wenn mann es KANN na ja für die, die es nicht könne hier eine anleitung also als erstes musst du mal denn wario deckel öffen (das ist das meist silberfarbende ding am kick starter) so wenn du das geöffnett hast siehst du denn keill riemen und so zwei runde scheiben die eine ist geschlossen ( links) und die andere offen (rechts ) dann müsste mann sich egendlich das buzeti wario tool kaufen die betonung liegt auf "eigentlich" das ist meist aber nicht nötig mann versucht das rad an dem eine mutter befestigt ist einfach mit einer zange fest zu hal6ten das geht am besten zu zweit wenn der eine dann die mutter gelöst hat lässt sich das rad abziehen dann sieht mann einen dicken langen ring der ist nicht gemeint sondern der meist goldene kleinerer ring denn einfach entfernen und wieder gut zu schrauben dann kann es eigendlich auch wieder los gehen

valli Offline



Beiträge: 1

10.06.2007 17:33
#2 RE: Distanzring Antworten

hi eine frage ich hab jetzt ein rex 50 wie kann man da alle drossel raus hollen ich hab schon eine drossel drausen am auspuff hast du noch welche vorschläge weil ich nicht so aus kenne wo alle so ist kannst du vileich ein parr tipps geben

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz